Mittagsbetreuung und Horte

Mittagsbetreuung "mibet" und Horte

Die "Mittagsbetreuung an Grundschulen" ist eine Möglichkeit, Ihr Kind nach dem regulären Unterrichtsschluss im Schulhaus betreuen zu lassen. Die Mittagsbetreuung findet allerdings nicht an unterrichtsfreien Tagen und nicht während der Ferien statt. An der Kunigundenschule sind mehrere Gruppen eingerichtet:

Kurzzeitgruppen mit Betreuung bis 14.00 Uhr

Langzeitgruppen mit Betreuung bis 16:00 Uhr

Der Mittagsbetreuung stehen Räume im Erdgeschoss, im Untergeschoss, die Turnhalle und der Pausehof mit Spielplatz zur Verfügung. In der Kurzzeit- wie auch in der Langzeitgruppe wird ein warmes Mittagessen angeboten.

Die E-Mail Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Leiterin der Mittagsbetreuung ist Frau Dounia Abdelaoui. Sie ist zu erreichen unter 0151 - 27 64 52 49.

Download Anmeldebogen Mittagsbetreuung

Download Zusatzvereinbarung Horte in Schulnähe

In unmittelbarer Nähe zur Schule befinden sich zwei Horte: Kinderhaus Hauptsmoorwald (Träger: AWO) Tel. 0951 - 40 74 460 Luise-Scheppler-Hort (Träger: Diakonisches Werk) Tel. 0951 - 41 028